Montag, 14. Oktober 2013

Howrse - Von Spielern Für Spieler

Hallow und herzlich Wilkowmmen auf meinem kleinen Blog! :)

Hier ist er nun, mein kleiner aber feiner Howrse-Blog. Bestimmt bist du hier weil du auch total verrückt bist nach dem online Browsergame www.howrse.de. Keine Angst! Ich bin wahrscheinlich genauso verrückt nach dem Spiel wie Du! Ich bin wirklich nicht sehr erfolgreich in Howrse, aber es macht mir soooooooooo viel spass! :)) In diesem Blog erwarten dich witzige Geschichten, hilfreiche Tipps und Tricks, interessante Interviews, nützliche Fakten und noch vieles mehr rund um das Thema: Howrse.de! Ich währe dir sehr sehr SEHR dankbar wenn du mir einen netten Kommentar hinterlässt und dich wiedermal hier blicken lässt! ;) Und wenn du schon dabei bist schreib bitte in die Kommentare über welches Thema du gerne lesen möchtest. Wenn du mir eine FA auf Howrse schicken möchtest: Ich heisse dort Pferdehändler. Wenn dir der Blog gefällt dann erzähl doch deinen Howrse-Freunden davon! Wenn ich für dich oder dein Forum/RZ/Rollenspiel/Zucht Werbung machen soll dann schreib mir eine PN im Spiel und schon bald steht deine Werbung in diesem Blog!

Also dann bis zum nächsten mal!
LG Fiona aka Pferdehändler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen